Westfries Archief in Hoorn http://www.westfriesarchief.nl/ Nationaal Archief Den Haag http://www.gahetna.nl/ Zeeuws Archief in Middelburg http://www.zeeuwsarchief.nl/ Maritiem digital http://www.maritiemdigitaal.nl/ Huygens ing http://resources.huygens.knaw.nl/retro Fries Scheepvaart Museum Sneek http://friesscheepvaartmuseum.nl/ Ministerie van Defensie https://www.defensie.nl/
Archivübersicht Dieser Bereich meiner Website ist den Archiven gewidmet. Im Laufe der vielen Jahre in den Archiven sind eine Vielzahl von Dokumenten durch meine Hände gewandert. Nicht alles war interessant genug, um hier vorgestellt zu werden. Dennoch sind mir einige ins Auge gestochen. Sie sind es aus meiner Sich wert, hier etwas ausführlicher dargestellt zu werden. Wie dieses erfolgen wird, ist noch ein großes Experiment. Die Darstellung/Präsentation wird sich vermutlich im Laufe der Zeit noch verändern.